Version 1.0 - May 25, 2018

FITCH GROUP, INC. Cookie-Richtlinie

Zugehörige Richtlinie:

Fitch Group, Inc. Datenschutzrichtlinie („Datenschutzrichtlinie") unter https://www.fitch.group/fr/privacy-policy



1. WAS SIND COOKIES UND ÄHNLICHE TECHNOLOGIEN?

Fitch Group, Inc. und ihre Tochtergesellschaften und verbundenen Unternehmen („wir" und entsprechende Ableitungen oder „Fitch“) verwenden die Begriffe „Cookies” und „ähnliche Technologien" in Bezug auf alle Technologien, die Informationen auf dem jeweiligen Gerät speichern und abrufen, mit dem Sie auf unsere digitalen Services zugreifen, wie z. B. Ihrem Computer, Tablet oder Mobiltelefon. Wir verwenden beispielsweise HTTP-Cookies (kleine Datendateien, die in der Regel aus Zahlen und Buchstaben bestehen), die automatisch heruntergeladen werden, wenn Sie auf unsere Services zugreifen, und uns erlauben, Ihr Gerät zu identifizieren. Außerdem verwenden wir Technologien wie z. B. Pixel-Tags und Softwarekits, die in unsere Apps integriert sind (weitere Informationen dazu).

Es gibt verschiedene Arten von Cookies und ähnlichen Technologien, zum Beispiel:

  • Cookies und ähnliche Technologien, die direkt von Fitch angelegt werden („Erstanbieter-Cookies“), und andere, die in unserem Namen erstellt werden, beispielsweise durch Werbekunden und Datenanalyseunternehmen („Drittanbieter-Cookies”).

  • Cookies und ähnliche Technologien, die nur für eine gewisse Zeit aktiv sind, wie unter anderem diejenigen, die nur so lange bestehen bleiben, wie Ihr Browser geöffnet ist (sogenannte „Sitzungscookies“). Diese Dateien werden automatisch gelöscht, sobald Sie Ihren Browser schließen. Außerdem gibt es noch „permanente Cookies”, was bedeutet, dass sie auch nach dem Schließen Ihres Browsers bestehen bleiben. Anhand dieser Cookies wird beispielsweise Ihr Gerät wiedererkannt, wenn Sie Ihren Browser öffnen und das Internet nutzen.

2. WELCHE COOKIES VERWENDEN WIR UND AUS WELCHEM GRUND?

A. „Unbedingt erforderliche" Cookies

Diese Cookies sind von entscheidender Bedeutung, damit Sie sich auf unseren Websites bewegen und die dortigen Funktionen nutzen können, z. B. den Zugriff auf die sicheren Bereiche unseres Eigentums. Ohne diese Cookies können einige der Services nicht bereitgestellt werden. Diese Cookies sammeln keine Informationen über Sie, die zu Marketing-Zwecken verwendet werden können, oder darüber, welche Internetseiten Sie aufgerufen haben.

B. Funktionale Cookies

Funktionale Cookies ermöglichen es Websites und Anwendungen, sich an von Ihnen gemachte Angaben zu „erinnern" (z. B. Ihren Benutzernamen, Ihre Sprache oder die Region, in der Sie sich befinden) und Ihnen erweiterte, persönlichere oder sicherere Funktionen bereitzustellen oder sicherzustellen, dass die Technologie in unserem Eigentum effektiv funktioniert. Die Informationen, die diese Cookies erfassen, sind in der Regel anonym. Dies bedeutet, dass wir Sie zwar nicht persönlich identifizieren können, aber manchmal werden sie als Querverweis zu anderen Informationen in unserem Besitz verwendet, damit wir Ihnen den Zugang zu den Services bereitstellen können, die Sie abonniert haben, oder um unsere Online-Services speziell auf Sie abzustimmen. Sie sammeln keine Informationen über Sie, die für kommerzielle Werbung verwendet werden können, oder speichern, wo Sie sich außerhalb unseres Eigentums im Internet bewegt haben.

Zu den Technologien, die diese Cookies erstellen, gehören unter anderem:

Technologie Zweck
BrightCove Bietet Videoplayer und weitere damit zusammenhängende Funktionen an
LivePerson Bietet Chat-Funktionen an
Optimizely Website-Optimierung und -Tests
SoundCloud Bietet Audiofunktionen, Podcasts usw. an
Zopim Bietet Chat-Funktionen an

C. „Performance"-Cookies

Dies sind Cookies, die es uns ermöglichen, die Zahl der Besucher dieser Website zu erkennen und festzustellen, damit wir nachvollziehen können, wie sich Besucher auf der Website bewegen, wenn sie auf diese zugreifen. Das hilft uns, unsere Website zu optimieren und sicherzustellen, dass sie erwartungsgemäß funktioniert und Benutzer schnell finden, was sie suchen.

Zu den Technologien, die diese Cookies erstellen, gehören unter anderem:

Technologie Zweck
CrazyEgg Dient dem Verständnis des Besucherverhaltens auf einer Seite
Google Analytics Dient dem Verständnis des Besucherverhaltens auf der gesamten Website
Idio Liefert Content-Empfehlungen
New Relic Überwachung der Website-Performance und Suche nach Softwareproblemen
Piwik Überwachung der Website-Performance und Suche nach Softwareproblemen
FunnelEnvy Analyse von Web-Traffic und Segmentierung
Marketo Marketing und Marketing-Analysen

D. Cookies von sozialen Medien und Werbe-Cookies

Diese Cookies zeichnen Ihren Besuch auf unserer Website, die von Ihnen besuchten Seiten und die Links, denen Sie gefolgt sind, auf. Wir nutzen diese Informationen, um unsere Werbung besser auf Ihre Interessen auszurichten. Ausschließlich für diesen Zweck dürfen wir diese Informationen auch an Dritte weitergeben.

Zu den Technologien, die diese Cookies erstellen, gehören unter anderem:

Technologie Zweck
AppNexus Werbung
AddThis Werbung
Bing Ads Werbung
BlueKai Werbung
DataLogix Werbung
DoubleClick Werbung
eXelate Werbung
Flashtalking Werbung
GoogleAdwords Werbung
LinkedIn Marketing Solutions Werbung
LiveRamp Werbung
Lotame Werbung
Twitter Analytics Werbung
Ve Interactive Werbung

Version 1.0 - May 25, 2018

FITCH GROUP, INC. COOKIE POLICY

Related Policy:

Fitch Group, Inc. Privacy Policy (“Privacy Policy”) at https://www.fitch.group/privacy-policy

1. WHAT ARE COOKIES AND SIMILAR TECHNOLOGIES?

Fitch Group, Inc., and its subsidiaries and affiliates (“we”, “us”, “our” or “Fitch”) use the term Cookies and Similar Technologies to refer to all technologies which store and access information on the device that you use to access the Digital Services, such as your computer, tablet or mobile phone. We use http cookies, for example, which are small data files (typically made up of numbers and letters) that are downloaded when you access our Services and allow us to recognise your device. We also use technology like pixel tags and software kits embedded in our apps (more info).

There are different types of Cookies and Similar Technologies, for example:

  • Cookies and Similar Technologies served directly by Fitch ('first party cookies') and cookies served on our behalf, for example by advertisers and data analytics companies ('third party cookies')

  • Cookies and Similar Technologies which endure for different periods of time, including those that only last only as long as your browser is open (referred to as 'session cookies') These are deleted automatically once you close your browser. Other cookies are 'permanent cookies', meaning that they survive after your browser is closed. For example, they recognise your device when you open your browser and browse the internet again.

2. WHICH COOKIES DO WE USE AND WHY DO WE USE THEM?

A. 'Strictly necessary' Cookies

These cookies are essential in helping you to move around our websites and use their features, such as accessing secure areas of our Properties. Without these cookies, some services cannot be provided. These cookies do not gather information about you that could be used for marketing or remembering where you've been on the internet.

B. Functional Cookies

These functional cookies allow websites and applications to remember choices you make (such as your user name, language or the region you are in) and provide enhanced, more personal or secure features or to ensure the technology on our Properties is performing effectively. The information these cookies collect is usually anonymous which means we cannot identify you personally but sometimes they are used to cross-reference other information we hold so that we can provide you access to the services that you subscribe to or to tailor our online services specifically to you. They do not gather any information about you that could be used for selling advertising or remembering where you've been on the Internet outside of the Properties.

Examples of technologies that create these cookies include:

Technology Purpose
BrightCove Provides video player & other related functionality.
LivePerson Provides chat functionality.
Optimizely Website optimisation & testing.
SoundCloud Provides audio functionality, podcasts etc.
Zopim Provides chat functionality.

C. Performance Cookies

These are cookies that allow us to recognise and count the number of visitors to this website and see how visitors move around the website when they are using it. This helps us to improve the way our website works, for example, by ensuring that users are finding what they are looking for easily, and to ensure that the website is performing as expected.

Examples of technologies that create these cookies include:

Technology Purpose
CrazyEgg Understanding visitor behavior within a page.
Google Analytics Understanding visitor behavior across the site.
Idio Provides content recommendation.
New Relic Monitoring website performance & looking for software issues.
Piwik Monitoring website performance & looking for software issues.
FunnelEnvy Web traffic analysis & segmentation.
Marketo Marketing & Marketing Analysis.

D. Social Media & Advertising Cookies

These are cookies that record your visit to our website, the pages you have visited and the links you have followed. We will use this information to make our advertising more relevant to your interests. We may also share this information with third parties solely for this purpose.

Examples of technologies that create these cookies include:

Technology Purpose
AppNexus Advertising.
AddThis Advertising.
Bing Ads Advertising.
BlueKai Advertising.
DataLogix Advertising.
DoubleClick Advertising.
eXelate Advertising.
Flashtalking Advertising.
GoogleAdwords Advertising.
LinkedIn Marketing Solutions Advertising.
LiveRamp Advertising
Lotame Advertising.
Twitter Analytics Advertising.
Ve Interactive Advertising.